Ein Sonnentag am PLACA ESPANYA und der NATIONALGALERIE | 07.11.2013

by - Sunday, November 10, 2013

Am vergangenen Donnerstag war mein freier Tag (da ich am Samstag dran war mit arbeiten) und den wollte ich eigentlich mit dem Üblichen verbringen: Ausschlafen, gemütlich und ausgiebig Frühstücken, Einkäufe und so einiges im Haushalt erledigen.
Jedoch wartete ein Traumtag auf mich. Bereits am Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen und ein strahlend blauer Himmel. Es sollten 25 Grad werden.
Bei solch bombastischem Wetter, da muss man es auch nutzen hab ich mir gedacht und so ging es gegen Mittag auf Richtung Placa Espanya.
Ich wollte vor allem erkunden, wo genau sich das Palau Sant Jordi befindet, denn genau da findet im Januar das DEPECHE MODE Konzert statt. Und Januar ist ja nun nicht mehr so lang hin ... Genau 66 Tage sind es noch bis zum Konzert.


Ich möchte euch Bilder nahe des Placa Espanya, dem Magischen Brunnen und der Nationalgalerie zeigen und nehm euch einfach mit auf meinen Spaziergang Richtung Montjuic.



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy