A SHORT TRIP to MOROCCO ( ‏المغرب‎ )




Warum erst nach Marokko fliegen, wenn es hier in Spanien genau so aussehen und schön sein kann?


Diese Bilder stammen aus Sitges, nahe der Kathedrale und erinnern an 1001 Nacht. Ein wirklich besonderes Erlebnis für mich, immerhin war ich noch nie in Marokko, aber das Land hat einen wichtigen Platz in meinem Herzen und ich hoffe so bald wie möglich Marrakesch (‏مراكش‎), Tanger (طنجة), Rabat (‏الرباط‎) und eine Freundin in Casablanca ( الدار البيضاء ) besuchen zu können.






Kommentare:

  1. tolle Bilder! Scheint sehr schön zu sein in Morocco :)
    wundervoller Blog (:

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Naja, ich hab ein wenig geschummelt mit Marokko. ;-)
      Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße und einen entspannten Abend

      Löschen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM