TRAVEL DIARY CYPRUS 2003 | Freitag, 21. Februar 2003 - ABSCHIED von ZYPERN - ERINNERUNGEN für die EWIGKEIT

by - Thursday, October 31, 2013

Da wir auf dem Flughafen in Larnaka fast drei Stunden vor dem Abflug nach Frankfurt ankamen, stand eine lange Wartepause auf dem Plan. Um 3.40 Uhr Ortszeit hob unser Airbus ab und wir ließen müde die Lichter der Städte und Dörfer Zyperns hinter uns verschwinden und flogen der Heimat entgegen.
 
Angekommen auf dem Frankfurter Flughafen wurden wir wieder in die beiden Gruppen eingeteilt und hatten jeweils 6 bzw. 10 Stunden Aufenthalt. Dieser wurde wie so oft mit lesen, Musik hören und Karten spielen überbrückt.
 
Zu Ende ging eine eindrucksvolle und erlebnisreiche Reise, die uns lang in Erinnerung bleiben wird.
 
 
 
Danke sagen alle Schüler und Lehrer des Kreisgymnasiums Freital-Deuben für die Tage auf Zypern.
 
 
... Mein Leben haben sie für immer verändert ...
 
 

You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy