RÜHRKUCHEN & URLAUB IN BALKONIEN


Das sollte er also werden, mein erster selbst gebackener Kuchen:


Ein leckerer Rührkuchen mit Schokostückchen und Mandeln.


Mit hochrotem Kopf muss ich zugeben, dass ich noch nie selbst einen Kuchen gebackenen habe und auch jetzt nur mit Unterstützung. Ist ja auch ziemlich schwer, wenn meine Oma aller 3 Tage einen neuen Kuchen zaubert, der besser schmeckt als bei jedem Konditor. Ja, so ist sie halt, meine Omi. Die allerbeste Kuchen- und Tortenfee der Welt.

Viel zu schade eigentlich, dass erst jetzt bei mir das Interesse für das Kochen und Backen wächst. Aber bisher musste ich ja auch nicht auf eigenen Beinen stehen, erst seit Anfang Januar 2012.

Der Kuchen ist echt klasse geworden, das nächste Mal probiere ich ihn mit Pfirsichstückchen oder Kirschen. Nur habe ich hier in Spanien leider noch keine Kirschen im Glas gefunden. Aber mir fällt schon was ein.





Das hier ist übrigens mein neuestes Hobby:

Essen und Faulenzen auf unserem Balkon.


Egal ob frisch gebrühter Kaffee und Croissants zum Frühstück, Rührkuchen zum Kaffeetrinken am Nachmittag oder leckeres Risotto mit einem Glas Weißwein und bei Kerzenschein am Abend,
unser Balkon ist einfach mein Ruhepol, hier kann ich entspannen und traumhafte Sonnenauf-und Sonnenuntergänge genießen.
Oder eben einen leckeren Rührkuchen. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy