INDUSTRIAL PORT BARCELONA - Hafenrundfahrt | 11.09.2013

by - Sunday, September 22, 2013

Ihr Lieben,

Wie ihr merkt hänge ich ein wenig hinterher mit meinen Berichten über meine Erlebnisse in Barcelona. Ist ja auch gar nicht so einfach euch ständig auf dem Laufenden zu halten, neben der Arbeit, Haushalt, Ausflügen, Besuchen, Urlaubsvorbereitungen ... Und dann wollen die Fotos ja auch noch ausgewählt und bearbeitet werden.

Wo wir gerade bei Fotos sind. Ihr wisst, mir fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen. So geht es mir auch bei den Fotos. Da fällt es mir besonders schwer, auszuwählen, welche nun am besten und schönsten sind. Und dann landen doch fast alle hier.
Ich habe mir jedoch fest vorgenommen, in Zukunft weniger Fotos zu posten und meine Berichte so kürzer und präziser zu gestalten.
Bei diesem Bericht hier ist es mir noch nicht ganz gelungen, mich auf nur wenige Fotos zu beschränken, aber ich bin auf dem besten Weg. ;-)


Vor zwei Wochen stand also ein weiterer Punkt auf meiner Bucket List für das Jahr 2013, den es galt abzuhaken, indem ich einen Ausflug mit dem Schiff durch den Industriehafen von Barcelona machte.





Häfen faszinieren mich neben Flughäfen schon immer. Ich liebe das Meer, die Vielzahl an Schiffen - Segelboote, Yachten, Containerschiffe, Kreuzfahrtschiffe ...

Und so ging es 40 Minuten mit dem Boot durch den Hafen und wir hatten sogar Glück, denn es lagen einige Kreuzfahrtschiffe vor Anker.





You May Also Like

2 Love notes

  1. Ach, ist das toll! DIE WOLKEN! Herrlich! Und ich mag ja Fotos, ist aber auch alles Geschmackssache :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Wolken waren wirklich toll! Es war zwar ein wenig kalt, aber genau die richtige zeit, um zu fotografieren. Die Sonne ging gerade unter und tauchte alles noch einmal in ihr goldenes Licht. Traumhaft.

      Delete

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy