Font Magica de Montjuic | 06.09.2013

Am vergangenen Freitag ging es mal wieder zu einem meiner Lieblings-Plätze und Spektakel in Barcelona, dem Magischen Brunnen von Montjuic, um seine atemberaubende Licht-, Wasser- und Musikshow zu genießen.



video



Vorher machten wir noch einen Zwischenstopp zunächst in der Arena und dann auf ihrem Dach, um von dort aus die Aussicht über das nächtliche Barcelona und die beginnende Brunnen-Show zu genießen.
Es war wirklich sehr schön, nach so einer langen Zeit wieder hier zu sein.





Wir machten uns es bei mehreren Sangria-Gläsern mit guter Aussicht auf den Brunnen gemütlich.





Später erklommen wir sogar den Montjuic und genossen den Ausblick von der Nationalgalerie aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM