SUNRISES & SUNSETS at CYPRUS | My 62 best MOMENTS

by - Saturday, August 03, 2013

Zypern schmückt sich nicht nur mit dem Beinamen "Insel der Götter", sondern sie ist tatsächlich ein magischer Ort.
Meine persönliche Trauminsel bietet einige der beeindruckendsten und wichtigsten Ausgrabungsstätten im Mittelmeerraum, verzaubert mit ihren traditionellen Dörfern im Hinterland und den Bergen des Troodosgebirges, unberührten Naturschutzgebieten, wie der Akamas-Halbinsel und kilometerlanger Strände zwischen Paphos und Limassol, sowie Larnaka, Ayia Napa und Protaras, viele davon mit der blauen Flagge für sehr gute Wasserqualität ausgezeichnet.

Die Sonne Zyperns taucht die Insel in ein zauberhaftes goldenes Licht.

Nachfolgend findet ihr meine schönsten Momente von und bei Sonnenauf- und untergängen, die ich in Paphos und Umgebung aufgenommen habe:

 
Strand bei Chlorakas/Paphos

 
Küste in Petra tou Romiou bei Limassol, dem Geburtsort der Göttin Aphrodite

 
Chlorakas/Paphos

 
Akteon Holiday Village, mein Zuhause in 2010

 
Küste in Chlorakas nahe dem St. George Golf Resort & SPA
 
 
Eleni Holiday Village

 
Erneut Küste in Chlorakas, nahe St. George Golf Resort & SPA
 
 

You May Also Like

4 Love notes

  1. Was für tolle Bilder! Da wird man ja richtig neidisch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.
      Ja, Zypern ist einfach traumhaft!

      Delete
  2. Ja, Zypern im Oktober with Mom - das war toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich träum täglich von einem erneuten Urlaub mit dir zusammen.
      Eine Woche in Paphos und eine in Ayia Napa wären toll und paar Tage in Larnaka. Ja, das ist mein Herzenswunsch (von meinem Geburtstagsgeschenk) Hoffe er geht irgendwann in Erfüllung.
      Ich hatte mich so sehr gefreut auf Zypern im Herbst jetzt, aber das ist eventuell doch etwas zu schwierig über Girona usw. Und mein Urlaub wurde mir ja immer noch nicht bestätigt.
      Und ich will ja auch mit dir zurück. Vielleicht kannst du mich dann einfach dort lassen!?

      Delete

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy