FONT MAGICA DE MONTJUIC | 07.07.2013

 

Nachdem wir am vorletzten Sonntag kurz bei den Barcelona Harley Days vorbei geschaut haben, ging es zur eigentlich geplanten Attraktion des Abends - dem Magischen Brunnen von Montjuic.


Ich habe ihn mir bereits 10 Mal oder so angesehen, für Marlen war es das erste Mal. Doch ich muss zugeben, mal abgesehen von meinem 23. Geburtstag, auf den ich mit einem Glas Sekt am Brunnen sitzend angestossen habe, war es noch nie so schön und gemütlich, den Brunnen anzusehen wie an diesem Abend.

 
 
Wir haben eine Decke mitgebracht, haben es uns auf dieser und dem warmen Asphalt gemütlich gemacht, dazu Sangria und paar Nüsse zum Knabbern.

War wirklich sehr schön und es hat sich uns auch kaum jemand in unser Sichtfeld gestellt.

So konnten wir ein wenig plaudern und nebenbei dem Licht- und Wasserschauspiel des Brunnens zusehen. Dabei sind ganz nebenbei auch noch ein paar gar nicht so schlechte Bilder entstanden:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy