DELTA MACHINE TOUR 2013: PART I - The flight Barcelona-Munich-Dresden 10.06.2013

Am Montag, 10.06.2013 ging bereits morgens 06.15 Uhr mein Flug mit der Lufthansa ab Barcelona über München nach Dresden.


Ich hatte mir die 300 € teuren Flüge noch vor der Bestätigung meines Urlaubs gebucht - nicht ohne eine Reisekostenrücktrittsversicherung abzuschliessen. Doch es klappte alles wie geplant.

Und so machte ich mich schon am Sonntag Abend 23.00 Uhr auf zum Flughafen, um dort die Nacht zu verbringen. Leider fährt die Metro Sonntags nur bis Mitternacht und ich wollte die Taxikosten umgehen.
Also hieß es für mich die ungefähr 5. Nacht am Flughafen zu verbringen.
Die verging ungewöhnlich schnell. Ich war natürlich nicht die Einzige und hatte mir auch eine Klatsch- und Tratsch-Zeitschrift, Snacks und Getränke mitgebracht und konnte mir so meinen Aufenthalt und die Wartezeit ganz angenehm gestalten, wohl auch aufgrund meiner riesigen Vorfreude.

Morgens an der Sicherheitskontrolle entdeckte ich schon die ersten Fans im Depeche Mode-T-Shirt, oh, wie habe ich mich gefreut!

Bei aufgehender Sonne hebte unser Flugzeug dann pünktlich in Barcelona ab.


Während des Fluges nach München schlief ich und so verging auch diese Zeit recht schnell.
In München ging es dann nach 3 Stunden Wartezeit nach Dresden weiter.
In Dresden angekommen, erwarteten mich mein Opa und meine Mama mit Blümchen.
Und Zuhause gab es von meiner Omi einen selbst gebackenen Kuchen nachträglich zum Geburtstag. Was für ein schönes Willkommen!


Wir tranken gemeinsam Kaffee und genossen ein paar schöne Momente im Kreise der Familie.
Doch viel Zeit hatte ich nicht. Ich musste nach Hause, meinen Koffer aus- und wieder einpacken und mein Outfit und alle weiteren Dinge für den kommenden Tag - den großen Tag, auf den ich 4 Jahr lang gewartet habe - vorbereiten.

Vor mir stand mein erstes Konzert von DEPECHE MODE der DELTA MACHINE TOUR 2013 in LEIPZIG - Es sollte insgesamt erst mein 3. Konzert der Jungs sein (nach einem Konzert in der Dresdner Messehalle 2006 und 2009 ebenfalls im Zentralstadion in Leipzig.)


Der ausführliche Konzertbericht folgt bald. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM