GOODBYE-DINNER at TRIFASIC - End of our Bucket-List (for the moment)

by - Saturday, May 11, 2013



Gestern war Nadin´s letzter Tag in Barcelona.

Wir entschlossen uns, zum Abschied noch einmal gemeinsam Abendessen zu gehen. Kein geringeres Örtchen als das TRIFASIC sollte dafür unser Ziel sein. Es liegt an der Rambla Just Oliveras und ist ein wirklich bezauberndes Fleckchen. Es ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Am Eingang gibt es eine große Kuchentheke, an der sich unter vielen Glas-Kuchen-Glocken hinreißende Törtchen, Muffins und andere Gebäcke verstecken. Beispielsweise gibt es auch Kleiderhaken aus Muffinförmchen.

Wir nahmen am Tisch mit der Nummer 13 Platz, ohne es vorher bemerkt zu haben - 13 ist meine Glücksnummer.





Zu unserem Erstaunen wurden wir sofort wieder erkannt. Es war allerdings erst unser zweiter gemeinsamer Besuch im TRIFASIC (für mich war es der 4.)
Am 30.04. haben wir hier über Leinwand das Champions-League Halbfinale Real Madrid gegen BVB gesehen.

Den Abend verbrachten wir mit internationalem Essen in einem Ambiente, bei dem man das Gefühl hat, man wäre in einem verzauberten irischen Café.


Als Vorspeise gab es Guacamole und Tortilla-Chips

Sowie Mojito.



Wenn ihr erfahren wollt, wie man Mojito selber macht, dann schaut am besten HIER vorbei.
Wir waren in der Casa Bacardi in Sitges und haben an einem Cocktail-Mix-Kurs teilgenommen.





Der Hauptgang führte uns nach Italien, denn es gab Pizza ... unglaubliche Pizza. Die beste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen habe ... mit Spargel ... einfach verdammt lecker.




Und ein süsser Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen.





Damit geht eine sehr schöne gemeinsame WG- und Ausflugszeit zu Ende.

 

Wir haben wahnsinnig viel erlebt:

Unsere Bucket-List ist jedoch immer noch nicht abgearbeitet. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch einige gemeinsame Häkchen setzen können hinter unsere Abenteuervorhaben.

 

Ich wünsche Nadin von ganzem Herzen alles Gute, die Erfüllung Ihrer Wünsche und Träume und vor allem einen erfolgreichen Neubeginn in Deutschland!

 

Danke für alles.



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy