When was the last time you have seen a DOBLE-RAINBOW?

by - Sunday, April 07, 2013




Im Moment genieße ich mein Leben am meisten, indem ich es auf die wichtigsten Dinge beschränke, mir keine großen Anschaffungen mache und mich an den kleinen alltäglichen Dingen erfreue, wie einem großartigen Frühstück, einem Sonnenuntergang ...

oder an einem traumhaften Regenbogen,






wie ich ihn vor einer Woche in Barcelona vom Balkon meiner Wohnung aus bestaunen konnte....Und es war sogar ein doppelter Regenbogen!






Wann habt ihr das letzte Mal einen Regenbogen gesehen?







Bei mir ist es schon Jahre her und ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann und wo das war, um ehrlich zu sein.
Für mich ist es ein phantastisches Natur-Phänomen, so wie Sternschnuppen, Sonnenauf- und untergänge oder Glühwürmchen bei Nacht.

Erst der Hang zum Minimalismus hat mir gezeigt, dass es nicht viel braucht um glücklich zu sein.

You May Also Like

2 Love notes

  1. Wirklich sehr hübsch! Regenbögen sind echt faszinierend! Und Sonnenaufgänge...und Sonnenuntergänge...Glühwürmchen sowieso! GEWITTER! Ich kann mich für so "einfache" Sachen auch total begeistern.
    Meinen letzten Doppelregenbogen habe ich letzten August gesehen (also nicht ganz so lang her wie bei dir), auf Rügen und er hat fast nicht auf's Bild gepasst.

    http://mariposasychocolate.blogspot.de/2012/08/rugen.html (falls du mal nachschauen magst)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Elisa, schön, dass du wieder hier vorbei schaust.
      Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
      Hab deinen Post angesehen, was ein Zufall, dass du auch schon über einen doppelten Regenbogen geschrieben hast. ;-) Ich mag deinen Blog sehr, tolle Bilder und Ideen und viel Liebe zum Detail.

      Liebe Grüße aus Spanien

      Delete

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy