Little CYPRUS at BARCELONA

by - Tuesday, March 12, 2013



Am vergangenen Sonntag haben wir bei einem Spaziergang durch unser Viertel eine kleine Kapelle umsäumt von Olivenbäumen gefunden.
Als sie von der Sonne angeschienen wurde, hatte ich das Gefühl, dass ich auf Zypern bin.
Ich hab sofort wieder das Fernweh nach Zypern in mir gespürt. Auch wurden einige Erinnerungen wieder erweckt und schwirrten mir im Kopf herum.
Ich werde wohl nicht darum herum kommen, nach Zypern zurückzukehren, zumindest auf Urlaub, um dann vielleicht eine Entscheidung treffen zu können, welchem Land wirklich mein Herz gehört.
Immerhin habe ich mittlerweile mit meiner Vergangenheit in beiden Ländern abgeschlossen.
Beide Personen sind inzwischen nicht mehr Bestandteil meines Lebens.





Von daher werden mich Zypern und Spanien nur anhand ihrer Sehenswürdigkeiten überzeugen müssen.
Ich habe an diesem Tag eine wichtige Entscheidung getroffen, die mir mein Leben in Spanien und meine Sehnsucht nach Zypern erleichtern wird.
Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit meinem Urlaub auf Zypern im kommenden Herbst ...
Bis dahin vertraue ich darauf, dass alles so wie es passiert, seinen Sinn hat. Immerhin wollte ich immer nach Lloret de Mar zurück, als ich auf Zypern lebte und jetzt bin ich in der Nähe von Lloret de Mar und will zurück nach Zypern.
Irgendwann werde ich genau wissen, wie meine Entscheidung ausfällt und was ich tun muss.
Bis dahin werde ich weiterhin aufmerksam auf solche kleinen Zeichen achten. ;-)







You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy