FONT MAGICA DE MONTJUIC | 08.03.2013


Am Freitag haben wir uns nach der Arbeit (ich musste nur bis 17.00 Uhr arbeiten und konnte dann in mein seltenes langes Wochenende starten) am Placa Espanya getroffen.

Dort lockte uns zunächst das Eis. leider konnte man immer nur mindestens 2 Kugeln Eis kaufen und eine Kugel kam um die 2,50 €. Das war uns viel zu teuer...

Und so haben wir lieber 1 € investiert, um auf die Panorama-Aussichtsplattform auf der Arena (alte Stierkampfarena, die in ein Shopping-Center umgebaut wurde) mit dem gläsernen Aufzug zu fahren.






Von hier aus hat man eine tolle Sicht über ganz Barcelona, zur Sagrada Familia, zum Tibidabo und über den Placa Espanya, bis hin zum Montjuic. Es ist einer meiner Lieblingsplätze in Barcelona und ich habe mich gefreut, ihn Nadin zu zeigen, die das erste Mal dort war.






Danach liessen wir den Abend und die anstrengende Woche mit der Licht- und Wassershow am Magischen Brunnen von Montjuic ausklingen und begonnen das Wochenende mit einem grandiosen Start. Wie immer war es wunderschön ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy