This were my 3 gorgeous homes at Cyprus in 2010

by - Wednesday, February 20, 2013




Im April 2010 bin ich auf die Mittelmeerinsel Zypern gezogen, auf der ich sieben Monate gelebt und gearbeitet habe. Mein Zuhause war das A-Klasse Holiday Village Akteon der Gruppe Aquasol Hotels, der größten Hotelgruppe auf Zypern. Es befindet sich im Westen der Insel, wenige Kilometer nördlich von Paphos in Chlorakas direkt am Meer. Nebenan befindet sich das St. Georges Resort. 






Zwischendurch habe ich eine Zeit lang im Eleni Holiday Village gewohnt, das sich gleich daneben befindet, war dort der einzige Gast und hatte den Luxus die ganze Anlage für mich allein zu haben, inklusive riesigem Pool und Sonnenterrasse. Von seiner Bauweise erinnert das Holiday Village an ein griechisches Dorf, vielleicht auch an Santorin mit seinen weiß getünchten Häusern. Es gibt sogar den Nachbau einer Mühle.





Alle guten Dinge sind 3 und so darf zum Abschluss das Aquasol Holiday Village nicht fehlen. Es befindet sich in dem Badeort Coral Bay, circa 10 Kilometer nördlich von Paphos, der durch seinen großartigen Strand berühmt ist. Dort habe ich ungefähr 2 Wochen lang gewohnt und war wiederum der einzige Gast...was ein Luxus. Mittlerweile wurde das Holiday Village übrigends um einen Aquapark erweitert.




Ob ich wohl je wieder so einen Luxus erleben werde, allein in einem Holiday Village mit meinem eigenen Pool zu wohnen? 



You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy