LLORET SUNRISE | My first sunrise within years




Wie euch bereits in meinem Post über meinen Aufenthalt in Lloret de Mar an der Costa Brava anlässlich des Carnevals am vergangenen Wochenende mitgeteilt, habe ich etwas ganz Wundervolles und Schönes erlebt.
Ich bin am Sonntag Morgen extra schon 6.00 Uhr aufgestanden, um den Sonnenaufgang über dem Meer von meinem Balkon mit Meerblick aus zu erleben. Die Sonne hat sich wirklich Zeit gelassen, doch dann kam sie, in Ihrer vollen Schönheit. 
Aber seht selbst, ich habe diesen Sonnenaufgang in Bildern festgehalten. Viele Jahre schon habe ich keinen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang angesehen und es war einfach fantastisch. Diese Momente und diese Erfahrung haben mir viel Kraft gegeben, ich habe mich wieder in Lloret de Mar verliebt und ich habe seit langer Zeit die Schönheit des Lebens und der Natur gespürt.



1 Kommentar:

  1. Ohhhr-ist das toll!
    Auch wenn das schon gut 1,5 Jahre her ist, hab´ ich (als deine Mami) diesen, DEINEN tollen "Post" bisher nicht oft gelesen..., wirklich WUNDERVOLL-Sonne, Natur und Mee(meh)r!

    AntwortenLöschen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy

INSTAGRAM