GREAT NEWS: CARNAVAL DE LLORET here I come!



Es gibt großartige Neuigkeiten!
Nachdem mein Tag heute leider nicht ganz so besonders begann, immerhin war ich schon auf dem Weg auf Arbeit, nachdem sich heute Morgen um 8.00 Uhr sicherlich viele noch einmal im Bett rumgedreht haben, vielleicht auch erst von der Partynacht zurück gekommen sind.
Ja, ich war heut tatsächlich unterwegs, als ganz Barcelona noch in einem tiefen Schlaf lag und dann habe ich im gesamten Bürokomplex auch noch allein gearbeitet.

Aber es hat sich gelohnt 
(Ich habe übrigends auch in Nordzypern angerufen und eine Buchung für Larnaka/Zypern bestätigt, als der Kunde schon im Flugzeug nach Larnaka war - Ich wäre am liebsten mit geflogen):

Mein Chef hat den neuen Arbeitsplan bis Ende Mai erstellt. 
Mit Spannung habe ich den schon seit Anfang des Jahres erwartet. 
Ich wusste, dass ich nächstes Wochenende frei habe, also habe ich fest damit gerechnet, dass ich entweder am 09. oder am 10. Februar arbeiten muss.

Aber dem ist nicht so, ich habe frei! JUHUUUUU!

Damit steht meiner Teilnahme an einem der schönsten Tage des Jahres nichts mehr im Weg:

09.02.2013 - 16.00 Uhr Karnevals-Umzug von Lloret de Mar




&

abends wird gefeiert im MOBY'S und ST.TROP


am 10.02.2013 - 12.00 Uhr noch einmal CARNAVAL DE LLORET DE MAR, für diejenigen, die nicht genug bekommen können!






Damit erfüllt sich für mich ein großer Wunsch des Jahres 2013 und auch ein Punkt auf meiner 
BUCKET LIST 2013.
Ich werde für euch direkt im Geschehen sein und natürlich darüber berichten, sowie hoffentlich so atemberaubend schöne Bilder abliefern können, wie vom letzten Jahr. 
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

Damit ich das Ganze auch in vollem Umfang geniessen kann, habe ich mir soeben ein Hotel gebucht mit Balkon und Meerblick an vorderster Front der Strandpromenade von Lloret de Mar. 

Ich freu mich und kann es kaum noch erwarten, euch von meinem Aufenthalt zu berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy