CHAMACO BEACH Malgrat de Mar

by - Wednesday, January 09, 2013

Seit letzter Woche verwöhnt uns hier in Barcelona die Januar-Sonne. 
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber bei ganzen sommerlichen 24,5 Grad Celsius habe ich bereits mein erstes Sonnenbad der Saison auf meinem Balkon genommen.
Bei dem Wetter zieht es mich immer an den Strand. Am liebsten sitze ich dann in einer Bar oder einem Restaurant in der Sonne und genieße das Wetter.





Der beste Tipp für einen Ausflug in eine Beachbar ist für mich das Mexikanische Restaurant Chamaco Beach in Malgrat de Mar an der Costa Brava. Jetzt hat es leider noch nicht offen, aber sobald die Saison wieder los geht, ist dieses Restaurant auf jeden Fall einen Ausflug und einen Besuch wert!

Ich war im Jahr 2011 dort, zusammen mit dem Team und Reiseleitern, als ich bei einem Jugend-Reiseveranstalter in Lloret de Mar gearbeitet habe.


Nebenan gibt es auch eine Cocktail-Bar im tropischen Stil mit einer Vielzahl an tropischen Pflanzen, Riesen-Cocktails und Shishas.



Und bei dem Ausblick, könnte man beinah denken, man ist in der Karibik gelandet ...





Wir haben es uns jedenfalls richtig gut gehen lassen. Wenn man vorher bestellt, bekommt man sogar einen langen Tisch reserviert und wir bekamen auch alle riesigen Sombreros. 





Bei mir gab es wie immer mein Lieblings-Essen bei Chamacos: Fajitas tampioco medium.






Auch die verdiente "Siesta" durfte natürlich nicht fehlen ...


You May Also Like

0 Love notes

Dear lovely reader,

thank you so much for your inspiration. I always try to come back to you here. In case of important questions concerning my blog and/or travel destinations, you are welcome to send me an email to: sussystreasures@gmail.com.

♥ Love, Sussy